Sonntag, 18. März 2012

Leo ist da!!

Meine Großnichte Emma hat einen Bruder bekommen....Leo ist da!!
Ich hoffe, dass den Eltern das Fotoalbum gefallen wird.




Endlich habe ich es geschafft mein neues "Schätzchen" einzuweihen! Mit der Lieferung der Cinch kamen auch diese Plastikrundbindungen.....man stanzt die Löcher mit der Cinch und dreht die Bindung dann hinein....ich find sie gar nicht schlecht und werde mir bestimmt noch einige bestellen.

Kommentare:

  1. Hallo Veronika,

    das ist ein tolles Buch für den kleinen Mann geworden.

    Da werden sich die Eltern mit Sicherheit drüber freuen.

    Dir noch einen schönen Sonntag.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs, dein Buch ist total schön geworden.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Na da macht es doch noch mal so viel Spaß, Bildchen einzukleben.
    Das Album ist toll geworden Veronika!

    An dem Werk sehe ich, dass es etwas aufwärts geht :-)))....


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Veronika,
    das Stempelmotiv in der Mitte ist einfach der Knaller - allein das macht das Buch schon zu einer wunderbaren Erinnerung. Sehr schön!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    schön ist das Buch geworden!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein tolles Buch geworden. Der Abdruck ist obersüß *gggg

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Solch ein wunderbares Buch muss einfach gefallen. :-) Auch innen ist es toll gestaltet.

    Nun ist mein Wunsch nach einer Bindemaschine wieder ein Stück größer geworden. ;-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika