Montag, 19. März 2012

Dali´, mein Sohn und mein Bastelschrank

"Du Mama, ich muss in Kunst ein Plakat zu Dali´ machen.....darf ich ein paar von deinen Steinchen haben?"

Natürlich darf er, ich freu mich über seinen künstlerischen Anflug......um wenig später zu entdecken, dass aus den paar Steinchen einige mehr geworden sind,  nahezu mein gesamter Vorrat wurde aufgebraucht! ....nicht nur weil er den Namen einmal mit den Reandrops gestaltet hat, er musste es zweimal kleben, weil er auf dem Weg zur Schule fast alle verloren hat.

Nuja, wegen der künstlerischen Gestaltung gabs eine Note mehr und Mama hat sich gefreut.........g*

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee mit den Steinchen und ich denke Herr Dali hätte sich gefreut.
    Ich mag den Künstler sehr gerne, vor allem die fließende Zeit.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Na da hätte ich aber einige Drops beisteuern können, mein Fundus hält noch einige bereit..
    Klasse gemacht von deinem Buben, kannste ihm sagen...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    :-) hi, hi, hi, ein paar Steinchen. So hat sich zumindest der Note wegen schon mal gelohnt.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika