Freitag, 16. März 2012

ala´ Hundertwasser

Diese Keilis haben Kinder der 4. und 5. Klasse (9-10 Jahre) gestaltet...sie haben sich im Internet ein Bild des Künstlers Hundertwasser ausgesucht und es versucht nachzumalen.....die Keilis wurden zuerst mit Strukturpaste bestrichen und dann mit einem Holzspieß grob unterteilt....mit Acrylfarben, Glitzersteinchen und etwas Alufolie gestaltet und fertig waren die kleinen Kunstwerke.
Ich finde sie sind zu 100% gelungen...es hat mir großen Spaß gemacht mit den Kindern zu malen!!






Kommentare:

  1. Die Idee ist toll und super umgesetzt!

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind alle Klasse, ganz tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Alle Achtung! Kinder gehen immer so spontan daran und dann wird das so ursprünglich, einfach schön!

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich bin begeistert. die were sind echt klasse geworden!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt würde ich sagen!
    Die Bildchen spiegeln wirklich den Hunderwasser für mich wieder...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. boah, das sind besonders tolle Werke.. da würd ich glatt jedes in meiner Wohnung aufhängen... die sind total schön geworden.. und wirklich 100Prozent gelungen.... ein Lob an die Künstler...
    lg Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika