Mittwoch, 14. März 2012

Stiftebox

...und nochwas aus dem "nochnichtgezeigt Ordner"...wie unschwer zu erkennen, hab ich die Stiftebox schon im letzten Sommer gewerkelt.....mit kunterbuntem Papier und einer süßen Eule drauf


Kommentare:

  1. Wie schön frisch...hach ein Traum......:o)))
    Wie viele Stifte passen denn in eine solche Box?

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir ausgesprochen gut
    lg balemaus

    AntwortenLöschen
  3. Wow die ist total schön. Da hast du aber was tolles noch nicht gezeigt. Das Papier ist so toll.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön!!!!!!
    Solche Boxen bekomm ich einfach nicht hin ....


    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  5. Deine Boxen sind immer wieder ein Traum. Auch wenn das hier nicht so meine Farbe wäre, gefallen tut mir die Aufmachung.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika