Montag, 13. Februar 2012

Kärtchen

Mein Bastelwerk vom Wochenende ist noch nicht vorzeigbar - aber ihr könnt gespannt sein....ich habe im Dawandsshop einer lieben Bastelbekannten etwas ganz tolles entdeckt....aber dazu morgen mehr...g*....diese Kärtchen habe ich schon vor einiger Zeit gewerkel...das Vögelchen finde ich nach wie vor für so viele Anlässe passend....die Stanze war meine erste von SU.


Kommentare:

  1. Wundershcön deine Kärtchen, sehr elegant =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide toll! Der schwarze Rand um den Vogel, ist das genäht??

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sehr niedlich...besonders das blaue Kärtchen mag ich ....so schön frisch.:o)))


    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja schöne Karten, besonders die blaue finde ich toll!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Piep, piep-schön. Die Blaue ist mein Favorit.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika