Freitag, 10. Februar 2012

Fotoalbum für den Schwiegervater

Im Sommer haben wir den 70. Geburtstag meines Schwiegervaters gefeiert......in Sachsen auf der wunderschönen Burg Schönfels...von diesem Tag gibt es natürlich viele Fotos und die sollen jetzt in diesem Album untergebracht werden.......außern recht schlicht gehalten und innen mit mehrern Seiten Designerpapier in blau/braun-Tönen und ansonsten mit weißen Seiten.


Kommentare:

  1. Es gibt wohl kaum eine schönere Art und Weise so besondere Bilder aufzubewahren.:o))
    Wunderschön...wie immer.:o)

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Jopa, das war ein Angebot der Scrapbook Werkstatt...

    Doch das ist wohl kurz danach ausgelaufen, ich hätte doch zwei nehmen sollen....

    Hier aber mal der Link zum Shop
    http://www.scrapbook-werkstatt.de/

    Grüßle Franzi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika