Donnerstag, 9. Februar 2012

Auflösung

Huhu ihr Lieben,

jetzt ist es doch recht spät geworden, meine Glücksfee war bis eben am Tel besetzt......Freunde und Verwandte haben ganz herzlich zu seinem 40. gratuliert.

Jetzt habe ich ihn aber in Beschlag genommen und ihn aufgefordert eine Zahl zwischen 1 und 20 zu nennen.......leider haben nicht mehr als 20 teilgenommen!

Seine Antwort war:

"Zwei, wie zwei Kinder!"

Gewonnen hat demzufolge:


So lange war ich nicht da....und nun bin ich froh, deine schönen Werke wieder anschauen zu können.
Natürlich hüpfe ich da auch gerne hier hinein.

Alles liebe,
Tadewi

Herzlichen Glückwunsch dir!! Ich tippe jetzt mal auf die Fliepivariante für dich, liege ich da  richtig?...g*
Lässt du mir deine Addy zukommen?, dann schicke ich den Kalender gleich los ...wird eine weiter Reise werden.....gg

Allen anderen, danke fürs Mitmachen - ich hab mich sehr gefreut euch zu lesen!!


Kommentare:

  1. glückwunsch an tadewi!! da freu ich mich ehrlich mit!!
    liebst
    die andrea

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Martin, alle Liebe zu deinem Geburtstag. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend zusammen.

    Glückwunsch auch an die Gewinnerin!

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Oh hui wow....wie schön. Da freue ich mich sehr.
    Und...klar du hast vollkommen recht...immer Fliepi....es lebe der Fliepi.:o)))))
    Ich mail dich an...deine Addy habe ich noch.

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Tadewi :-)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika