Donnerstag, 9. Februar 2012

Candyzeit! - geschlossen!

Ich finde es wiedermal an der Zeit mich bei euch mit einem kleinen Candy zu bedanken....zu bedanken für die vielen Klicks und die lieben Kommentare. Das macht Mut weiterzumachen, das tut der Bastelseele soho gut! Auslosen werde am 9. März...Glücksfee wird mein frischgebackener Ehemann sein...er wird an dem Tag 40 Jahre jung!!

Ich habe für euch einen Geburtstagskalender, je nach Geschmack in cute oder noncute! Ich hoffe er gefällt euch! Wenn ihr mitmachen wollt, dann schreibt mir bitte einen Kommentar und verlinkt das Candy auf eurem Blog. Das wars auch schon....


....ich freu mich euch zu lesen!

Kommentare:

  1. hallo veronika,

    da bin ich ja mal die 1. hier. wir haben ja schon lange keinen tausch mehr gehabt, deshalb freue ich mich, hier in deinen lostopf zu hüpfen.

    wünsche dir ein schönes wochenende und mir glück bei der auslosung.

    liebe grüße marlies

    AntwortenLöschen
  2. So lange war ich nicht da....und nun bin ich froh, deine schönen Werke wieder anschauen zu können.
    Natürlich hüpfe ich da auch gerne hier hinein.

    Alles liebe,
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    beide Kalender sind wieder mal topp! Schöne Farben hast du verwendet.
    LG Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kalender hast du da wieder gestaltet. Bin jedesmal wieder auf's Neue begeistert von deinen Sachen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ich probier auch mein Glück :) auch wenn ich schon so einen wunderschönen Fliepi Kalender mein eigen nennen darf, aber die zweie Variante ist auch wunder wunderschön!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. ich gratuliere zum heiratsding ;O) alles liebe für euch!! man, ich konnte ewig nirgends mehr kommentieren und dann komm ich hierher zu dir und was seh ich? as vronerl macht a candy!!!;O)
    neulich hab ich mir erst gedacht, ich müsste mir mal so nen geburtstagskalender zulegen, weil ich es immer versäume, die daten aus dem jahreskalender zu übertragen!! also bring ich wärmflaschen, kuscheldecken, heissen tee und kaffee mit in den lostopf, mach ganz schnell den deckel wieder zu und machs mir mit den mädels gemütlich, ja?
    liebst
    die andrea

    AntwortenLöschen
  7. man der Cute Geburtstagskalender ist einfach wunderschön. Liebe Grüße Tine

    AntwortenLöschen
  8. oh wow klasse! mir wäre egal welchen ich bekomme, die sehen beide genial aus! verleinken tu ich dich auch gleich.
    knuddelz nadine

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, was für tolle Kalender. Beide sehen einfach super schön aus.
    Verlinkt hab ich dein Candy auch auf meinemBlog.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Kalender hast Du gemacht - ich bin ja ganz vernarrt in den Audrey-Stempel. Magst Du mir verraten, wo der her ist?

    Und Gratulation zur Hochzeit!

    AntwortenLöschen
  11. Ein superschönes Candy. :-) Da versuche ich gerne mein Glück.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  12. Ein super Kalender, und da muss ich zugeben gefällt mir der in Non-Sute sogar noch besser :)
    Ich versuch einfach mal mein Glück!
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Uiii ein wunderschönes Candy und die Kalender sind Klasse!! Ob ich mich auch traun darf?
    Ich versuch es ganz einfach....:)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Deine Kalender sind so toll. Gerade der im Fliepilook gefällt mir gut.
    Da hüpf ich doch einfach mal in den Lostopf.
    Ich wünsche dir noch ganz viele Klicks und weiterhin liebe Kommentare.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Hi Veronika!

    Da muß ich auch nicht lange überlegen : das Candy ist oberklasse und ich mache gerne mit.
    Gefallen tun mir beide, aber ich habs mehr mit rot und weißen Punkten*lol*.
    Wünsche dir noch viele weitere liebe Leser und Klicks!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
    Und dann ist das ein toller Blog.

    Verlinkt ahbe ich auf meinem Blog auch. http://jojuswelt.blogspot.com/

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, der Preis ist sehr schön.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  17. Ute- Bastelelfe Mandarine7. Februar 2012 um 02:21

    Liebe Veronika- so einen wunderhübschen Geburtstagskalender könnte ich natürlich soooo gut gebrauchen...und ich mag doch auch das Igelchen gar sooo sehr...
    - aber verlinken kann ich Dich nicht- auf meinem BLOG, denn ich habe ja gar keinen...SCHAAAADE...LG Ute/ Mandarine

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh Vero, so einen tollen Kalender wollt ichmir schon lange machen, das wär was wenn ich mal Glück hätte. Der niedliche gefällt mir ganz besonders schnuggelig,
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jopa,

    bei Deinen tollen Kalender kann Frau einfach nicht wiederstehen und hopst ganz schnell mit in den Lostopf :o)
    Mein Favorit ist auf jeden Fall der Penny Black, der ist sooooooooooooo süüüüüüüüüüüß.
    Na dann werd ich mal Dein tolles Candy verlinken gehen.
    Danke für die Chance solch tollen Kalender zu gewinnen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  20. Die Chance nutze ich doch gerne und sage bei der Gelegenheit wie gut mir dein Blog gefällt, du zeigst immer so wunderschöne Anregungen.

    AntwortenLöschen
  21. Bin auch gerade über ein paar Blogs bei Dir gelandet :)
    Sehr sehr schöne Sachen machst du da...werde dich mal weiter verfolgen..Liebe Papieriges
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  22. Die sehen beide toll aus!! Ich versuch mein Glück auch mal :o)
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika