Dienstag, 14. Februar 2012

Die Liebesgeschichte aus dem Glas!

Gesehen habe ich die Liebegeschichte aus dem Glas bei Divarah/Sarah in ihrem Dawandsshop.....von der Idee her, ist die Liebesgeschichte wie die Lebensgeschichte aus dem Glas.....in dem Glas befinden sich 30 Fragen vom ersten Blickkontakt bis zum ersten Kuss, vom ersten Date bis zum Heiratsantrag ..... ich bin sicher, dass unsere Kinder das Buch mal mit Vergnügen lesen werden...g*


 Leider ist mein neues Bindemaschinchen noch nicht eingetroffen....ich warte und warte voll Vorfreude...g*
Ich wünsche allen einen schönen Valtentinstag!!

Kommentare:

  1. Das ist ja toll....:o)
    So kommen auch Erinnerungen wieder hoch an die man im Alltag eher selten denkt.

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wundervolle Idee, und das Papier und die Karte ist zauberhaft. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee!!
    Leider könnte ich in der Beziehung meinen Mann niemals aus der "Hütte" locken..
    Andersherum würde ich mich natürlich sehr über solche Art Schenklies freuen...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Ups jetzt fällt mir auch wieder ein was ich noch machen wollte :)

    Toll ist deine Liebesgeschichte geworden.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika