Montag, 6. Februar 2012

Dankeskärtchen

Schon seit Tagen werkle ich an den Dankeskärtchen für unsere Hochzeit....immer nur ganz wenig, weil die Zeit dazu gerade nirgends abzuzwacken ist (leider)......jetzt habe ich mich für diese drei Varianten entschieden....einmal dies Art Steckkarten...allerdings wird es bei diesen beiden bleiben.....so viel von dem schönen Papier hab ich nicht mehr.



Dann für die Traukezeugen in Form eines Minialbums....im Inneren ist Platz für 6 Fotos.


 Diese Kärtchen mit einem Foto innen bekommen dann alle Geladenen und alle die etwas dazu beigetragen haben, dass es so ein schöner Tag war.

Bei Precreativ heißt es Herziges
Stamps & fun mit Herzen
Iristheddy will auch Herzen sehen
Paper Sunday mit Clean and Simple

und denkt an mein Candy, es ist noch bis Donnerstag "offen"!

Kommentare:

  1. Wunderschöne kleine "Dankeaufmerksamkeiten" sind das, da werden sich die Beschenkten sicher sehr freuen.Ist auch eine supernette Geste von euch !

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sehen alle sehr edel aus. Tolle Papiere hast du genommen. Die Herzen auf dem Album sind ein Higucker!


    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ mit den herzigen Aufmerksamkeiten ;-)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich finde allesamt klasse und du hast echt schönes Papier verwendet.

    vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und einen schönen Montag
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Mitmachen bei pecreativ mit deinem herzigen Werk.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. sehen toll aus, ganz geschmackvoll
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Die sind so schön. Die Einsteck-Variante gefällt mir besonders.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Wow traumhaft schön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Pecreativ.
    Lg stine

    AntwortenLöschen
  9. die sehen wirklich edel aus, gefällt mir sehr gut!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  10. Klasse sehen Deine herzigen Karten aus.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. vielen dank für deine teilnahme bei pecreativ mit deinen entzückenden werken, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika