Freitag, 3. Februar 2012

Hochzeits - EG für uns!

Eine kleine zusätzliche Verlosung (Candypost kommt gleich...g*) möchte ich unter all den lieben Bastlerinnen machen, die uns mit wundervoller Hochzeitspost verwöhnt haben....eure vielen gute Wünsche reichen bestimmt für die nächsten 20 Jahre.....gg....danke danke danke euch!


Ganz wundervolle Hochzeitspost haben wir bekommen von:

Carmen, Sandhase, heikili, Lexys, Calista78, marzipanengel, Mandarine, newbie, Leaomie, HTML-Fee, zuccini, Baby 2000, bankmaus78, kautzige Eule, Erinnyn, Kunststück, Iwi, ElfeSteffi, Duplo 81, kleeneSandra, Ina 1805, flame, jule0905, namaste, Katevi, Judith, Helga, gegi, Sabina, nochmal Calista, hellerlittle, Jessi, Sanne, Carola, SusiR, Elke.
Luna und Divarah haben Post verschickt, deshalb kommen sie natürlich auch in das Lostöpfchen.

Ich habe euch noch nicht verraten, was denn verlost wird......das wird auch nicht verraten hier....ich will auch wen überraschen....g*...es wird was Gebasteltes und was zum Basteln sein!

Trommelwirbel
...

...

gewonnen hat (mein Mann war die Glücksfee, er hat auf eine Zahl zwischen 1 und 38)

...

die Nummer 17!!

Es ist Iwi, von ihr bekamen wir diese wundervolle Karte!


Herzlichen Glückwunsch dir!! Ich schreibe dir gleich mal eine Pm...g*

Kommentare:

  1. Das ist ja ne liebe Idee!
    Gratuliere Iwi!!
    und freu mich mit euch über so viel tolle Post!

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen
  2. Du bist doch doll. Die Post sollte euch doch einfach nur freuen. Du drehst den Spieß einfach um *tztzt. Herzlichen Glückwunsch an Iwi, da freu ich mich mit dir.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    toll so viel Post hast du bekommen, das ist schön da freu ich mich für euch...
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. huhu Veronika,

    mensch, da hast du bzw habt ihr ja tolle Post bekommen!

    Da du schreibst "haben Post geschickt" - gehe ich mal davon aus, dass es nicht mehr angekommen ist? :-( Blöde Post! Langsam nervts ;-(

    LG

    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika