Montag, 12. Dezember 2011

Vorbei ...

sind die Markttage......und es war wieder soooo schön! Die Aufstellerinnen untereinader verstehen sich sehr gut und stehen sich mit Rat und Tat zur Seite.....der Großteil der Besucher wusste unsere Handarbeit zu schätzen....es wurde viel geratscht, viel gelacht, viel gelobt und auch viel ge- und verkauft! Mit einem Wort: schön!


und es war interessant zu sehen, dass man von einem Jahr nicht auf das andere schließen darf.....
Weihnachtskarten gingen heuer so gut wie gar nicht - im Vorjahr schon
größere Boxen waren auch nicht so gefragt
Lebensgeschichten aus dem Glas waren schon am ersten Tag alle weg
und GuteWünscheGläser auch
15min Umschläge waren DER Renner
Schmuckparkplätze wollte keiner....
Rezeptbücher sind gefragt, Geburtstagsbücher nicht....g*
notiere: Jedes Jahr ist alles neu!....g*

Kommentare:

  1. oh ja... es wird nie das Selbe sein, wie mit den Trends in Mode Sport und Musik.
    Schön das du auch erfolgreich warst !!!
    Meine Tüten gingen nicht so gut, dafür aber die Sockenkarten * so unterschiedlich kann´s sein
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    aber schön daß es trotzdem alles gut abgebrannt ist :-) So macht basteln Spaß.
    LG Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Na, so was! Da soll sich mal jemand auskennen ;o)! Gut das du gerüstet gewesen bist! Ich denke es ist so wie so am besten man macht was einem selbst gefällt und versucht das dann zu verkaufen. Den so macht das Werkeln richtig Freude und das sieht man dann auch. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika