Mittwoch, 7. Dezember 2011

Unser Adventsmarkt im Stall

Gerade ist bei uns richtig viel los .... deshalb etwas verspätet die Fotos vom Adventsmarkt......ein klein wenig konnte ich hoffentlich die Stimmung einfangen....das Ambiente ist soo schön, so urig, so ganz anders....auch wenn ich nicht mitmachen würde, wäre es der schönes Weihnachtsmarkt den ich je gesehen habe.
Oben mein Stand und darunter einige Fotos von meinen Mitaufstellerinnen





Habt alle noch eine schöne Adventszeit!

Kommentare:

  1. wow, du hast ja wahnsinnig gearbeitet, hoffentlich lohnt sich es für dich, das ist jetzt schon in italien und ned bei uns in deutschland, gell?
    ich möchte so eine katze links aus bild 5, die ist niedlich!!!

    alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jopa,
    ich hoffe, du hast ganz viel Erfolg gehabt, mit deinen tollen Sachen. :) Der Stand schaut toll aus. Die Stimmung kommt auf den Fotos auch rüber.

    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jopa,

    das sieht nach einem traumhaft schönen Weihnachtsmarkt aus.
    Schade das er so weit weg ist.
    Aber wir haben hier in Berlin auch tolle Märkte.
    Mein Lieblingsmarkt ist am Opernpalais, der ist auch schön urig. Wenig Karussels, dafür viel Handwerkskunst.

    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn was du alles vorbereitet hast :) wenn was übrig ist, meld dich mal ;)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das schaut aber wirklich einladend aus! Schade, dass es so weit weg ist, sonst wär ich gern mal schnuppern gekommen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Solche kleinen Adventsmärkte finde ich am schönsten, so wie diesen bei mir in der Nähe auf der Roßlauer Wasserburg.

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    ohhh toll, danke für die Fotos, wir haben es gestern nicht mehr geschafft, es war schon 18,00 Uhr als wir in Tisens gestartet sind. Und der Kleine hatte nicht geschlafen :-( SCHAAAAADE ich wäre so gerne gekommen.
    LG Sabina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika