Freitag, 2. Dezember 2011

Weihnachtsmarkt im Stall

Mit diesen KÄrtchen möchte ich mich für einige Tage abmelden...der Basar beginnt und auch sonst ist gerade so viel los bei uns, dass ich wohl kaum Zeit zum Bloggen finde....ich meld mich dann wieder mit Fotos von unserem WEihnachtsmarkt im Stall!!

Eine schöne Zeit allen und
wir lesen uns
lg
Veronika


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit deinen tollen Sachen. Und freue mich auf die Fotos.
    Herzliche Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veronika,

    hab ganz viel Spaß, nette Kunden und maximalen Erfolg. Deine Sachen gehen sicher weg wie warme Semmelchen. Freue mich schon auf Bilder.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Veronika =)
    Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe du bekommst den schönsten Lohn den man bekommen kann..
    Anerkennung =) Und noch schöner wäre es wenn du noch einige dieser Schönheiten verkaufen kannst =)

    Ich habe am WE auch einen kleinen STand, aber wenn ich Zeit zum Daumen drücken habe, mach ich das =))

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    gaaaaaanz viel Erfolg beim Weihnachtsmarkt, ich freu mich für dich wenn's gut geht, auf daß sich die viele Arbeit auch gelohnt hat.
    Mal sehen vielleicht komme ich am 8. Dezember vorbei?
    LG Sabina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika