Mittwoch, 14. Dezember 2011

Besondere Monatstagebücher

Die Idee zu diesen besonderen Tagebüchern habe ich von meiner Schwiegermutter.....sie schreibt sehr gerne alle Ereignisse auf die rund um ihre Familie so geschehen......und ist auch immer im Bild was wann passiert ist......Diese Tagebücher bestehen aus Briefumschlägen die monatlich markiert sind. Darin stecken Karteikarten, die nach Herzenslust beschrieben werden dürfen.



Auch diese Idee wurde auf dem Basar gerne angenommen...g

Kommentare:

  1. eine klasse idee und die sehen sowas von süß aus!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die Monatstagebücher finde ich eine sehr schöne Idee. Die Farben die du verwendet hast finde ich ganz toll.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veronika,

    die Bücher sind wirklich eine tolle Idee!!!
    Das Motiv ist aber auch einfach süß!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika