Freitag, 18. November 2011

Foto - und Pinnwand

Und hier sind die Teile, die gestern beschwert werden mussten......die Fotos können mit den Wäscheklammern an der Seite befestigt werden, die Notizen kommen auf die Pinnwand (Topfuntersetzer von Ikea) in die Mitte.
Leider sind die Farben durchs Fotografieren wieder sehr verfälscht, die Papiere sind in Natura viel schöner. Ich sollte ernsthaft mal einen Fotokurs machen!





Auf meine ToDo-Liste für den Weihnachtsmarkt steht jetzt noch:
kleine Begrüßungsbücher für Babys
15 min Weihnachten im Umschlag
und 4 Kalenderkeilis

Mal schaun, was am Wochenende so geht!...g*

1 Kommentar:

  1. Eine super schöne Idee toll umgestetzt, gefallen mir richtig gut. Meine to do Liste auch noch lang und da steht auch noch 15 min Weihnachten drauf.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika