Samstag, 19. November 2011

Knallbonbons

Eine ganz Liebe, frechesgrinsen ihr Nick, wollte mir Knallbonbonstanzteile schicken....sie wollte wissen wie viele ich denn gerne hätte und ich hab gemeint: Och, ich lass mich überraschen!
Schaut mal wieviele die Gute dann geschickt hat!! Vielen lieben Dank dir nochmals!



Bereits vor 2 Wochen in München gleich gefaltet und geknickt und gedreht.....bis die Finger schmerzten.....gg

Kommentare:

  1. Boah, staun. Wunderschön.
    Wann machst du das alles nur?
    Echt ein Knaller.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. ...boooah, soo viele! Klasse sehen die aus. Die Enden sehen so "offen" aus, möchtest Du das so?

    Sonst hier ein Tipp:

    http://dostamping.typepad.com/dostamping_with_dawn/2010/09/stampin-up-candy-wrapper-die-video-for-christmas-halloween.html

    Liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen
  4. Viel zu schön um sie knallen zu lassen:-)
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Oh Du hast die Stanze?

    WARUM bringt SU eine tolle Stanze nach der anderen raus?..
    *schnief*

    Eine unglaublich Fleissarbeit von Dir!!!

    Wunderschön!!!

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika