Donnerstag, 17. November 2011

Bastelziele und Kindermund

Zur Erreichung der gesteckten Bastelziele muss frau auch mal zu ungewöhnlichen Mitteln greifen. In diesem Fall brauchte ich etwas zum Beschweren der Graupappe.....damit sie auch schon klebt auf den Keilrahmen.......kurzerhand habe ich den Vorratsschrank geplündert!

Meine Kleine schaut mich strafend an und meint dann: "Mamaaa, mit dem Essen spielt man net!"


Sobald alles trocken ist mache ich eine neues Foto...g*

Kommentare:

  1. hihi das ist ja süüß. da hat töchterchen wohl recht gehabt :)

    AntwortenLöschen
  2. Knuffig,

    tja das ist das System mit den Retourkutschen, lol.

    Aber trotz allem tolle Idee

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Genau so mach ich das auch immer :) Schöne Grüße an deine Kleine das Essen ist ja noch eingepackt dann darf man das :)

    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika