Freitag, 7. Oktober 2011

Weihnachtskärtchen mit SU

Die wunderbaren Stanzteile habe ich schon vor einiger Zeit von Gegi geschenkt bekommen, vielen lieben Dank dir nochmals dafür...ich find sie total schön!
Die Kärtchen werden rechts und links geöffnet, damit man im Inneren seine Wünsche aufschreiben kann...diese Kartenform habe ich irgendwo auf einem Blog gesehen, aber ich weiß nciht mehr wo. Einfach melden, wenn jemand es weiß.




Bei precreativ heißt es: Es weihnachtet sehr!
Bei Kartenallerlei sind besondere Kartenformen gesucht - ich hoffe sie ist besonders genug :o)

Kommentare:

  1. Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ mit der wunderschönen Weihnachtskarte, es passt alles wunderbar harmonisch zusammen.

    GLG Stempelmami

    AntwortenLöschen
  2. Deine Weihnachtskarte ist wunderschön geworden.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der pecreativ-Challenge.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Mitmachen bei pecreativ. Die Karte ist wirklich klasse geworden.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll Veronika!
    Die Kartenform ist besonders schick für die verwendeten Stempel und Papiere, wie ich finde.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind wirklich toll geworden- sehr edel und weihnachtslich!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte mit toller Form! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne besondere Form; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist toll geworden, sie sieht unglaublich edel aus, wunderschön !!!

    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte sieht sehr edel aus. Toll!!
    Danke für die Teilnahme bei pecreativ.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist total schön geworden, sehr edel! Gefält mir richtig gut =)
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der "Es weihnachtet sehr" Challenge bei Pecreativ

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika