Samstag, 8. Oktober 2011

Geburtstagsbloghob

Die Bastelmühle feiert seinen ersten Geburtstag und veranstaltet aus diesem Grund einen Bloghob. Gewinnen können alle, die einen Beitrag zum Thema Geburtstag anfertigen und die Blogs der Mitglieder besuchen. Ersteres habe ich schon gemacht, den Bloghob mache ich gleich.



Wieder zwei Kärtchen mit der neuen Schlichtheit....ich höre Petra schon: Etwas viel rosa, aber sonst.....gg...stimmts liebe Hellerlittle?

Bei NSS heißt es auch Geburtstag - da mach ich doch mit!

Kommentare:

  1. rofl ~ rofl ~ rofl
    aufrappel, an PC setz und tippe

    Stimmt auffallend, wobei ich die Untere Karte sehr mag,
    die Stempel von Carmen sind in Ihrer Schlichtheit einfach bezaubernd.

    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 22 (Bastelmuehlen Challenge)und viel Glück beim Blog-Hop
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Sehr stimmig wirken Deine Karten, ich finde ja die zweite richtig toll! Die ist super schön gestaltet mit dem Blümchen und dem Papier und dem tollen Stempel!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. was für tolle Karten!!! Und genau meine farben ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Arbeit sieht wirklich toll aus. Sehr schöne Karte.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der NSS Challenge.
    lg Sanrdra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind ja mal zwei wunderschöne Karten. Schade, dass ich nicht Geburtstag habe...

    Danke auch noch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und
    für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    Ich drück Dir die Daumen für den Blog-Hop.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika