Sonntag, 9. Oktober 2011

Marmorierte Lesezeichen

In den ganzen Jahren meines Bastellebens ist das Marmorieren irgendwie  total an mir vorübergegangen.....warum eigentlich? Ich finde, es ist eine wundervolle Technik, um Papier zu verschönern...jetzt haben wir Einbände gemacht und mit den Resten habe ich diese Lesezeichen gestaltet. Eine kleine Belohnung für fleißige Kidis - ich hoffe sie gefallen auch.







Kommentare:

  1. Oh wie hübsch. Die sehen ja super genial aus.
    Und Marmorieren ist mir total neu. Das kenne ich überhaupt nicht.
    aBer die Ergebnisse sind einfach traumhaft.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderbare Idee....
    Habe auch noch Mamorierfarben da, finde das total klasse aber auch schon ewig nicht mehr gemacht.. aber würde mal weider Zeit werden :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. oh Mann, diese Technik ist schon wieder mal sowas von alt, das sie fast schon RETRO sein könnte *gg

    Deine Booktags sehen phantastisch aus !!!

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Veronika,
    ich habe im Juni auch die Möglichkeit wahrgenommen und Marmorieren ausprobiert, stand schon ewig und drei Tage auf meiner To- do- Wunschliste (aber deshalb gleich die Farben dafür kaufen!? ...und wenn's mir dann nicht gefällt *lach*). Ich fand's auch klasse und hab dann auch noch meine erste Graupappenarbeit damit "verkleidet". Jetzt habe ich noch einen zweiten Bogen hier liegen, der auf seine Verarbeitunf wartet *hihi*. Mal sehen vielleicht als Lesezeichen!!??
    Sehen superklasse aus deine "Teilchen" und die Kidis werden sich bestimmt freuen!!

    Grüßle
    dein Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    jetzt hast du mich aber auf eine Idee gebracht!!! ich habe noch Marmorierfarben hier!!!! Mann o Mann wann mache ich denn das?
    Die sind sehr schön geworden.
    LG Sabina

    AntwortenLöschen
  6. Hi, wow, das ist wieder eine ganz tolle Idee und echt schön umgesetzt! Klasse!
    Meinen neuen Blog kann man momentan per Email abonieren und per Facebook verfolgen, ich versuche noch andere Dinge einzubauen, weiß aber nicht, ob die so toll klappen. Aber einen Kommentar, kannst du dort schreiben, oder?! Lieben Gruß Petra PS: Nun ist die Seite auch da, gab vorhin einige Probleme!

    AntwortenLöschen
  7. Die Lesezeichen sind klasse und kann man immer gebrauchen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. WOW, das sind ja tolle Lesezeichen!
    Vielen Dank für's Verlinken meiner Verlosung und viel Glück dabei wünsche ich!

    Beste Grüße
    Achim

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika