Dienstag, 11. Oktober 2011

Minibooks

Schon vor einiger Zeit habe ich die Bia geschunden und viel Minibücher gemacht....gestaltet mit den wunderbaren Stanzteilen von SU.....kleine Geschenke, die immer wieder gerne genommen werden.




Mitmachen möchte ich bei der aktuellen Challenge von Stemplelträume, auch wenn nicht so viel gestempeltes dabei ist...ich trau mich jetzt einfach, weil ich gesehen habe, dass ein Designermitglied auch keine Stempel verwendet hat....wenns nicht ok ist, einfach rauswerfen...g

Kommentare:

  1. wow, da warst du echt fleißig und die sehen wirklich toll aus!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind einfach wunderschön! Ich tu´ mir so schwer mit meiner Bia, das wird nie so schön wie bei Dir ;o( Ich ferstehe daß jeder gerne so ein Büchlein haben möchte! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Veronika, ach warum sollten die so etwas tun. Deine Büchlein sind alle total super geworden. Jedes Einzelne ist ein Unikat. Aber ein bischen hast Du doch gestempelt, schau mal genau hin, lach.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wunderschön geworden!

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    wow deine Kollektion ist toll geworden!!!
    Lg Sabina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    die Bücher sehen toll aus. Da kann ich mir gut vorstellen, dass sie gerne genommen werden. Toll dekoriert.
    LG Babsi

    P.S. Ich habe übrigens überhaupt keine Erklärung dafür, warum du bei mir nur anonym kommentieren kannst???? Komisch,oder?

    AntwortenLöschen
  7. die sind klasse geworden...ich weiß ja wer jopa ist also nix anonym...grins...

    AntwortenLöschen
  8. wow das sind ja tolle büchlein geworden....
    dein blog gefällt mir richtig klasse und ich werde dich bestimmt öfters besuchen.

    lg heike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika