Mittwoch, 5. Oktober 2011

NOtizkeili

Das Papier hatte ich schon ganz lange, ich fand und finde es wunderschön....viel zu schade zum Zerschneiden...deshalb ist dieser Notizkeili entstanden.....mit Wäscheklammern an der Seite für Fotos oder ähnliches.
Fällt in die Kategorie: Schnell und praktisch...g


Kommentare:

  1. Das sieht ja klasse aus!!!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee, mal etwas Anderes. Sehr schön gemacht!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. wow..

    was für eine tolle idee....
    verfolge deinen Blog schon länger aber jetzt musste ich auch mal was kommentieren ;)...

    vg Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja klasse und wäre jederzeit ein ideales Geschenk. Mir gefällt er sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. huhu meine Liebe,

    der Keili an sich gefällt mir super, wirklich tolles Papier... aber ich glaub ich hätt den Kork noch irgendwie eingefärbt. Vielleicht mit weisser Acrylfarbe oder so ;-) Ist aber nur mein Geschmack!

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika