Freitag, 28. Oktober 2011

Nochmal Stanzteilekarten

Diese Schneemänner waren ebenfalls in dem tollen Umschlag von Lexys. Sind sie nicht der Hammer?


Zuerst wollte ich noch einiges an Emblis draufpacken, aber irgendwie war alles gleich zuviel....so hab ich sie zum Schluss nur mit dem kleinen Schneestern und der Perle belassen......ich hoffe die Karte gefällt euch auch so gut wie mir?

Charisma Cardz: Alles geht

Kommentare:

  1. Moin Moin =)
    Na da hast du ja super tolle Kärtchen gewerkelt!!
    Eine super Inspiration für mich *g*
    Hier ist gerade Bastelmesse und da will man eigentlich 24 STunden nur Basteln *lol*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus. Und mehr brucht diese Karte auch nicht. Mir gefällt es so. Vor allem ist es so wie es ist schön Portofreundlich.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    oh ja das sieht gut aus mit der Stannze,
    Lg Natalie

    AntwortenLöschen
  4. So cute! Thanks for joining our challenge this week at Charisma.
    Joyce xx

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika