Samstag, 29. Oktober 2011

immer noch in der Weihnachtskartenproduktion

Diesmal wiedermal einen Weihnachtsmann......das Stempelmotiv gefällt mir sehr gut, genommen werden bei uns solche Karten aber nicht so gerne....der Weihnachtsmann passt nicht in unseren Kulturkreis habe ich mir sagen lasse....bei uns kommt das Christkind! Stimmt, dennoch - einige Weihnachtsmannkarten müssen es doch sein...g*

Das bläuliche Papier rechts ist mit mit Luftkissenfolie gestempelt, leider kann mans nicht so gut erkennen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende :o)

Kommentare:

  1. Huhu, ich versuchs mal wieder,

    ui der ist aber süß, find nur den Schriftzug bisl groß.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veronika,

    ich finde Deine Weihnachtsmann-Karte klasse! Die Farben sind toll, ebenso die ganze Gestaltung.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich find's schade, dass dieser wundervolle Weihnachtsmannkopf so riesig ist.. Hast aber dennoch ein klasse Kärtchen gezaubert damit.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika