Donnerstag, 27. Oktober 2011

Wundervolle Stanzteile

 habe ich von der lieben Lexys bekommen!
Nicht nur diese Stanzteile, es war ein prall gefüllter Ü-Umschlag - freufreu! 
Was man auf den Fotos leider nicht sehen kann ist, dass die Stanzteile wundervoll glitzern.





Kommentare:

  1. Da ich dieses Papier nur zu kenne, weiss ich wie die Teile Schimmern und glitzern *hihi
    die sind wirklich wunderschön für die Weihnachtskartenproduktion!

    LG von hellerlittle - die heute richtig Geld ausgeben wird (auf der Messe) *freu

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das Papier kenne ich auch und es passt prima zu den schönen Kugeln. Sehr hübsch, deine Karten. :) Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karten sind enstanden mit den tollen Papier und den Stanzzeilen.
    Herzliche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Weihnachtskarten die du da gezaubert hast.
    Tolle Farben.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Toll, wie du die Stanzteile eingesetzt hast. Gefällt mir sehr gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    tolle Karten hast du mit den Stanzteilen gemacht.
    Lg Sabina

    AntwortenLöschen
  7. Klasse!!!
    Und inzwischen sind die Sterne da *gg*
    Also am WE kurbel ich wieder *gg*
    WUNDERSCHÖÖÖN sind deine Werke!!
    Da mach ich das doch super gerne =)

    *winke*
    Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karten hast du mit den Stanzteilen gezaubert! Ich liebe dieses Papier auch und hoffe dass sie nächstes Jahr wieder so tolle Papiere im Angebot haben.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika