Freitag, 23. September 2011

Zeit gefunden

Ich habe in den letzten Tagen kaum Zeit gefunden,um etwas zu Werkeln, einmal musste es aber sein - allerdings war der Anlass ein trauriger.....eine Kollegin hat einen lieben Menschen verloren.....mit diesem Kärtchen haben wir als Gemeinschaft ihr unser Mitgefühl ausgedrückt.

Gesehen habe ich solche Trauerkarten bei Bella und ich fand sie dem Anlass entsprechend wunderschön....der einzige Unterschied ist, dass ich unter die Kreise einen der besonderen Bierfilze gelegt habe, die ich vor einiger Zeit in meinem Flohmarkt verschenkt habe.
Teilnehmen möchte ich damit bei Precreative mit schwarz-weiß.

Kommentare:

  1. Also ich muss auch gestehen, dass mir gerade solche Karten -zumindest von der Optik her- irgendwie immer am besten gefallen. Vielleicht weil sie einfach so schlicht und doch schön sind... und auf schwarz steh ich irgendwie ja sowieso *g Tolle Karte!

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Trauerkarte ist das geworden und den Spruch finde ich auch sehr schön und passend.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der pecreativ-Challenge.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Dem Anlass entsprechend eine wunderschöne Karte. Danke für die Teilnahme bei pecreativ.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Dine Karte gefällt mir ausgezeichnet und für den Anlass genau passend.

    Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Der Karte ist schön. Der Spruch gefällt mir.
    Danke das du mitmachst bei pecreativ.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Spruch und die Karte dazu super umgesetzt!
    Danke für deine Teilnahme bei Pecreativ

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika