Dienstag, 20. September 2011

Nochmal den tollen Stempel

Wünsche, Liebe, Träume....vieles wird mit Motorradfahren verbunden.....aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man Träume nicht "aufsparen" kann. Von daher Mädels - macht den Schein und braust los, wenn euch danach ist!




Die Eulenstiftebox zeige ich euch im nächsten Post genauer :o)

Stempelträume und Simon Says Stamp: Von einem Lied inspiriert: "Born to be wild"
Cards for men: Alles, außer quadratisch
Die Kreativen Stempelfreunde: Alles, außer einer Karte

Kommentare:

  1. Beautiful , thanks for joining us at Creatalicious challenge
    Louise

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jopa,

    der Stempel ist aber auch klasse!!!

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  3. Such a fun creative project, really love the male look... thanks for joining us at Simon Says Challenge blog

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Box. Der Stempel ist echt der Hammer.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  5. hihi! das motiv ist echt klasse! ich habe den schein gemacht, bin schwanger geworden und hab mich gegen ein motorrad entschieden und mein mann hat seines verkauft. für uns gab es nur "kinder oder motorrad" und manchmal möchte ich wohl losbrausen aber die entscheidung hab ich nie bereut. diese entscheidung haben in unserem freundeskreis viele getroffen, gibt auch welche die keine kinder haben weil sie nicht auf das motorrad verzichten wollen. da wir auf dem land wohnen kommen gerade hier zur erntezeit viele unter die erntemaschinen...leider!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  6. Eine super schöne Box! Der Stempel ist wirklich sehr viellseitig zu verwenden und so zu sagen ein "universal" Männer Stempel, was ja gar nicht so einfach ist. Gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Die Boxen sehen toll aus, und der Stempel sieht super aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Super Stempel und tolle Box.
    Mein Jugendtraum war immer ein Motorrad. Habe dann aber nur den Autoführerschein gemacht. Mein Mann war da pfiffiger,der hat beide Prüfungen zusammen abgelegt.Und im "hohen" ;-) Alter von 47 Jahren habe ich mich dann endlich auf das Abenteuer eingelassen. Es war ein Erlebnis, bei den Theoriestunden zwischen den 18jährigen zu sitzen. :-)))))
    Inzwischen haben auch unsere beiden Töchter den Motrradführerschein in der Tasche. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  9. Cooole Boxen und geniale Stempel mit tollem Papier. Einfach perfekt.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika