Samstag, 17. September 2011

1. Kreativmesse in Bozen

Zum ersten Mal findet in meiner unmittelbaren Nähe eine Kreativmesse statt...nicht riesig, aber auf jeden Fall sehenswert....mit 3 bastewütigen Bekannten sind wir deshalb heute die Messehalle gestürmt und haben uns besstens unterhalten.....leider habe ich den Foto vergessen, deshalb kann ich euch nur meine Ausbeute zeigen....was ich nicht mehr geschafft habe, war einen Stein zu umfilzen....vielleicht fahre ich morgen noch mal runter?!...gg*



Keine Ahnung wann ich etwas von den Sachen verbasteln werde, aber das Einkaufen hat schon mal richtig viel Spaß gemacht :o)

Kommentare:

  1. schaut nach einer richtig tollen Ausbeute aus :-) Freue mich für dich, dass du auch mal in den Genuss eines aufregenden Messetages kommen konntest ;-) Wünsche dir viel Spaß beim Streicheln und Verbasteln!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    kleine aber feine Messe.
    Hi, hi, Hi ich habe auch die braunen Blümchen gekauft :-)

    AntwortenLöschen
  3. Messen sind schon was feines. Zeit zum fotografieren hab ich bei sowas auch nie. Darum gibst bei mir auch immer nur die Beute zu sehen. Deine ist jedenfalls toll und ich bin gespannt was du wieder daraus zauberst.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika