Freitag, 16. September 2011

Lesezeichen

Bereits im Urlaub habe ich während der Mittagsschläfchen der Kleine viele solcher Lesezeichen zugeschnitten...die Form hat mir so gut gefallen....tut es imme noch! - trotzdem habe ich es erst eines verwerkelt.....das muss sich bald ändern.....diese Variante ist schlicht, männlich würde ich sie nennen...g*
Bei Art - Cards sind gerade Lesezeichen gefragt.
Totally Paper Crafts: clean and simples
Cute Card Thursday: anything goes

Kommentare:

  1. Beautiful bookmark!
    Many thanks for joining us at Cute Card Thursday this week!
    Have a great weekend, happy crafting, Debxx

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Lesezeichen, die Form gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jopa,
    hab auch schon einmal dieses Leseeichen genommen, hat mir auch gleich auf Anhieb gefallen, als ich es im www sah (hab mein Tutorial damit gemacht *hihi*).
    Deins sieht klasse aus!!!

    Hugs dein Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein tolles Lesezeichen. Sehr interessante Form und tolle Farbkombi.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika