Samstag, 24. September 2011

Vogelhäuschen

Die Vorlage für dieses Vogelhäuschen habe ich in einem Bastelbuch gefunden und ich fand sie sooo toll....ich habe nur einen Boden dazu gewerkelt und das "Dach" mit dem Ring verschlossen. So kann man eine kleine süße Überraschung darin verstecken oder sonst eine Kleinigkeit.




 Bestempelt habe ich das lila Papier - die Farbe ist leider total verfälscht auf dem Foto - mit  der Luftpolsterfolie die man zum Verpacken verwendet.

Kommentare:

  1. Ich finde das Vogelhaus ist dir super gelungen und eine klasse Idee es mit dem Ring zu berschließen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Idee hattest du. Dein Vogelhäuschen gefällt mir sehr und der Verschluss ist ein genialer Blickfang.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ah so ist das mit dem Ring gemacht, tolle Idee! Ein echt schönes Häusschen!!! Lieben Gruß Manu... #Prinzhessin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika