Montag, 26. September 2011

den neuen Stempel eingeweiht

Gestern habe ich einige Weihnachtskärtchen gewerkelt...mein Mann hat die gesamte Küchenfront übernommen, inclusive Abwasch und so konnte ich mich einige Stunden meinem Hobby widmen.....es tat sooo gut.....danke dir, mein Großer!




Allesamt schlicht gehaltene, mein Favorti ist das mittlere Kärtchen...den Stempel finde ich richtig schön!



  • Allsorts Challenge Blog: Lass es einfach / Keep it simple




  • Simon Says Challenge: Stanzformen / Dies or Punches




  • The Crazy Challenge: Weihnachten ohne Rot und Grün / Christmas without red and green




  • Truly Scrumptious: Klar und einfach / Clean and simple
  • Kommentare:

    1. überall erscheinen so langsam die ersten weihnachtskärtchen ... wunderschön sind auch deine geworden!

      lg
      Silke

      AntwortenLöschen
    2. Fantastic cards, Thank you so much for entering our challenge at ALLSORTS this week, good luck & hope you’ll join us again!
      Hugz Fleur xXx

      AntwortenLöschen
    3. Thanks also for entering our challenge at Truly Scrumptious this fortnight, good luck & hope you’ll join us again!
      Hugz Fleur xXx

      AntwortenLöschen
    4. ui, das ist aber wirklich ein toller Stempel! Und die Karten die du gemacht hast... echt wunderschön!

      AntwortenLöschen
    5. Oh what a wonderful Christmas cards.
      Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
      luv
      Debby

      AntwortenLöschen
    6. Wow, das sind aber wirklich tolle Karten! Du weißt immer für jeden Stempel so eine schöne Verwendung, toll! Ich sitz vor meinen Stempeln und hab kein Plan, was ich damit machen soll *g* Gehst du dieses Jahr wieder auf einen Weihnachtsmarkt?

      AntwortenLöschen
    7. Wow sind die Karten toll. Das Blau gefällt mir richtig gut und die Schneeflocke auf der letzten Karte ist der Knaller!

      LG Carmen

      AntwortenLöschen
    8. ooh great image , really like that one, fabulous cards

      thanks for joining in with my clean and simple theme this week at Allsorts

      hugs

      Amanda xx

      AntwortenLöschen
    9. Love your card. Thanks for joining us at Truly S this week

      AntwortenLöschen

    Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
    lg noch
    Veronika