Sonntag, 28. August 2011

Spitzen-Tags und Candy

Gesehen habe ich diese Spitzen-Tags zum ersten Mal bei Andrea/Emmi und ich fand ihre total schön!! Da Andrea so lieb ist und auf ihrem Anleitungsblog eine Vorlage zur Verfügung stellt, habe ich die Tage mal losgelegt und heute diese hier fertig bekommen.

7
8

9
10

11
Ich möchte noch 5 von diesen Tags machen und dann ein kleines Candy für euch starten. Ihr könnt euch einen dieser Tags aussuchen.....aber dazu in den nächsten Tagen mehr. Habt eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. wow die sind traumhaft schön und ein candy dazu ist klasse, freu mich drauf. ich werde in den nächsten tage auch eines starten ;-)

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!! Da wüsste ich ja gar nicht welches mir am Besten gefallen würde....einfach klasse!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Jopa, die sind ja alle wunderschööön,
    da kann man sich gar nicht entscheiden, welches man nehmen soll :-)
    Freue mich schon auf die nächsten Tags...

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. *mundwiederzumach...

    Ich freue mich schon auf diese Woche, bei so einem Candy werde ich sicherlich nicht fehlen *drohung
    die sind schon superklasse, bin mal gespannt was du da noch dazu werkelst!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. die Tahs an sich sind schon ein Gedicht und dann noch mit der Spitze umwickelt einfach superschön!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Also Nr. 8und Nr. 11 sind meine Favoriten, wobei ich reineweg nach der Gestaltung dieser gegangen bin.
    Die neueste Kreationen sind auch wieder echte Hingucker Veronika..

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  7. ich finde ja die 11 toll!!!!!!!!!!!! wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen alle sehr gut! Schön, daß Dir meine Tags so gut gefielen, daß Du auch welche gemacht hast - ist immer ein schönes Geschenk!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde sie toll, aber am besten gefällt mir Nr. 10. Schön dass du ein Candy machst.
    LG Christina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika