Samstag, 27. August 2011

Graupappeflickwerk

Eigentlich wollte ich eine Stiftebox machen....eigentlich......als ich die einzelnen Teile dann zusammenkleben wollte, habe ich gemerkt, dass ich die einzelnen Teile total verschnitten hatte.....ärgerlich, sehr ärgerlich, weil ja schon alles bezogen war....also rein in die Tonne...und kurze Zeit wieder raus aus der Tonne....hin und her überlegt....und voila`: ein Schreibtischutensilo!




Kommentare:

  1. Ich nehme es wen Du es los werden willst.. und warum?

    Weil ich es total klasse finde... und ich mich an so was nicht ran traue.

    Tolles Bastelwerk von Dir...!!!

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  2. Von wegen "Flickwerk"! Schaut super toll aus und so praktisch mit der Möglichkeit Zettel oder Papiere rein zu stecken!

    AntwortenLöschen
  3. na da kann man doch mal wieder sehen...
    Kreativität kennt keine Grenzen *gg

    Ein tolles Werk wenn auch aus "Tonneposten"

    DD Petra

    AntwortenLöschen
  4. dafür sieht es aber total chic aus!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  5. sieht nicht nach flickwerk aus, sondern: des gehört so!!!!

    AntwortenLöschen
  6. KLASSE!!!! Und dann wieder das tolle Papier.... ein Traum!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika