Freitag, 26. August 2011

Ich bin zurück

Die Tage in der alten Heimat sind viel zu schnell vergangen......toll wars!! Gewerkelt habe ich die Tage nichts, aber ich kann euch diese Box zeigen, die ich schon vor einiger Zeit gemacht habe.
Nach wie vor begeistert mich dieses Stempelset und bald ist es meins......freufreu



bei EAC ist die Farbkombi braun - blau vorgegeben und bei NSS ist noncute gewünscht  - aber gerne doch!!......g*

Kommentare:

  1. hey, willkommen zurück ;-).
    deine box ist wieder mal klasse, gefällt mir sehr gut.

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh du warst wohl nicht im Pustertal???? Da hätten wir uns auf einen Kaffee treffen können in Olang, ich arbeite ja da....
    Die Box ist superklasse!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Stempelset ist denn gemeint, wenn man neugierig sein darf ...?
    Die Uhr finde ich nämlich obercool!
    LG, Erika

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja wirklich toll geworden, das Stempelset mag ich auch super gerne.

    Danke fürs mitmachen bei NSS :-)

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Box.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei EAC.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Hammerstarkes Teil. Wunderschön gearbeitet.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Night Shift Stamping.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika