Montag, 22. August 2011

noch mehr Notizblöcke

Für den Kunstmarkt morgen habe ich auf den letzten Drücker diese Notizblöcke fertig bekommen....ich hoffe, dass sie gut ankommen ;o)






Take time for you  und Creative Craft Challenge:  Alles, außer einer Karte

Kommentare:

  1. Hallo,
    einer schöner als der andere! Komplimente.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Kunstmarkt?! Cool... wünsche dir ganz viel Erfolg! Erzähl dann mal, wie es gelaufen ist...

    Deine Blöcke sind toll :-)

    AntwortenLöschen
  3. viel erfolg, bin mir ziemlich sicher das die gut ankommen. die sind einfach zu niedlich!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  4. Oh Jopa..eins ist schöner als das andere..

    wunderschön....

    das mit der Eule ist mein heimlicher Favorit *rotwerd*

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  5. Wow,..ich habe eben deinen Blog gefunden und bin schwer begeistert.Ich habe nen Laden und würde mich freuen von dir solch tolle Sachen verkaufen zu dürfen??
    Glg
    martina

    AntwortenLöschen
  6. oh these are just gorgeous so beautifully decorated,bless you for playing at creative craft challenge this week hugs cherylxxx

    AntwortenLöschen
  7. Love your card. Thanks for joining us at Nadias challenge this week

    AntwortenLöschen
  8. Hi Jopa,
    die müssen gut angekommen sein, die sind toll.
    Danke das Du bei Take Time for You mitmachst.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  9. lovely card and thanks for joining nadia's challenge
    greetings cristel

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika