Dienstag, 30. August 2011

Candytime

 1

 2

 3

 4

 5

6

So jetzt ists soweit.......ich habe jetzt alle Spitzentags gewerkelt und würde einen davon gerne verlosen. Ihr könnt unter diesen 6 hier und unter den 5 hier  wählen. Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post und verlinkt das kleine Gewinnspiel bei euch und schon seit ihr im Lostopf...über neue "Verfolger" freue ich mich natürlich immer....gg...ausgelost wird bereits am nächsten Montag, 5. September, damit ich den Umschlag gleich den Schwiegereltern zum Verschicken mitgeben kann.

Ich freu mich auf euch!

Kommentare:

  1. Hallo Veronika,

    Vielen Dank für das tolle Candy.
    Und die Tags sind spitzenklasse, kann einfach den Mund nicht mehr zu bekommen.
    Da kann man sich ja kaum entscheiden. Aber sollte ich das Glück haben dann hätte ich gerne das Tag 11.

    lg diana

    AntwortenLöschen
  2. ich hab die ja gestern schon bewundert... echt toll gemacht und ich freu mich immer wieder hier mal reinzuluschern...
    so und jetzt hüpf ich in den lostopf und hoff auf glück... da alle ganz, ganz toll sind wäre ich einfach nur glücklich überhaupt eins zu bekommen... mit spitze wäre mir allerdings am liebsten, aber das ist völlig unwichtig, überhaupt eins wäre toll... *ggg*

    AntwortenLöschen
  3. ein superschönes Candy, bei dem ich nur zu gerne mitmachen möchte. Und falls mir das Glück hold sein sollte hätte ich gern die Nummer 10!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Veronika, die Tags sehen einfach toll aus und da Du ja auch sonst immer so supertolle Sachen werkelst, melde ich mich mal gleich bei Dir als Leser an...
    Falls ich Glück haben sollte, würde ich mich über die Nummer 6 sehr freuen. Aber schön sind sie alle.

    Liebe Grüße
    Britta
    snaili68 von der Bastel-Elfe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Veronika,

    boah was für superschöne Tags hast du da gewerkelt. Ich finde sie allesamt superschön und ich könnte mich da echt nicht entscheiden. Eins schöner als das andere. Tolle Idee. Falls ich einmal Glück haben sollte wäre es mir auch egal welches ich bekommen könnte. Ich würde mich auch riesig darüber freuen.

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  6. das sind echt tollt Tags, die du gewerkelt hast. Die Entscheidung fällt mir sehr schwer, welches ich gern hätte. Du darfst für mich entscheiden, falls ich gewinne.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Wow - die werden ja immer schöner. Da probier ich gleich mein Glück! Mein momentaner Favorit ist die Nr. 5 aus diesem Post.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderschön deine Tags! Dürfte sicher schwer werden sich für eines zu entscheiden!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. huhu, klasse tags, ich verlinke dich auch und hüpfe mit in den topf. sollte ich glücl haben würde ich mich über tag 3 freuen ;-)

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe liebe Jopa,
    ich habe mich schon in die #11 verliebt *gg
    Also sollte ich die Glückliche sein... wäre das mein Wunsch !!!

    So, jetzt werde ich mal schnell verlinken
    DD hellerlittle

    AntwortenLöschen
  11. ich hüpfe auch mal mit rein in den Lostopf...habe zwar noch nie bei so was gewonnen.. aber ich versuche es weiter *grins* ich hätte dan gerne Bild 1... den ich mag weiße Spitze *rotwerd*

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  12. Ganz tolle tags und darum hüpfe ich auch in den Lostopf und verlinke dann noch dein Candy.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ganz vergessen, im Falle eines Falles würde ich mich für die 1 entscheiden.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. War gestern shcon ganz begeistert von deinen Werken...vielleicht hast du ja meinen Kommentar gelesen ? Möchte somit gerne mitmachen und würde mich am allermeisten über Nr. 11 freuen...aber auch alle anderen 10 sind willkommen ;) Dein Candy ist schon in meiner Sidebar!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. hallo veronika!
    ich war ja hestern schon ganz verzuckert von den süssen spitzentags!! vielen lieben dank für die chance, ich würde mich sehr über die nr 11 freuen! und falls ich nicht gewinne, vielleicht klappt's diesmal mit nem tausch? ;O)
    auf jeden fall hock ich mich jetzt mal zu den anderen mädels in die lostrommel und freu mich an den hübschen bildchen!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ja da will ich mich doch mal schnell eintragen, denn die Teilchen sind einfach zauberhaft und verlinkt habe ich Dich auch schon. Vielleicht habe ich ja Glück :o) GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Veronika,

    ein wunderschönes Candy hast Du gestartet. Die Tag´s sehen ja fantastisch aus. Obwohl ich noch nie was gewonnen habe, vielleich habe ich ja mal Glück. Verlinkt habe ich auch schon.

    Liebe Grüße

    Marlis

    AntwortenLöschen
  18. Ja tolles Candy, ich wähle Nummer 5 und werde es gleich auf meinem Blog auf der rechten Seite verlinken. Ich hab übrigens auch ne Challenge auf meinem Blog. Schau doch mal vorbei. LG Meli

    AntwortenLöschen
  19. Die sind sooo schön. Penumbra hat in ihrem Blog auf Dich und Deine tollen Basteleien verwiesen, da bin ich gleich mal rübergesurft!

    AntwortenLöschen
  20. Ähmmm, verlinkt bist Du hier: www.postpanamamaxi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Veronika, sind die wunderschön. So etwas zauberhaftes hab ich lange nicht mehr gesehen. Eine ganz tolle "Verpackung" hast Du für jedes einzelne Band gemacht. Bin total begeistert und danke für die Chance.

    Liebe Grüsse
    Sibille

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Veronika,

    Verfolger bin ich ;o)) und echt süss finde ich Nr.4 und 11 aber auch die anderen sind klasse!!

    Hugs dein Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Veronika,
    Deine Spitzentags sind einfach nur klasse!!!
    Ich hüpfe schnell auch in den Lostopf und verlinke Dich gleich.
    Sollte ich das Glück haben, zu gewinnen, würde ich mich über die Nr 3 riesig freuen.
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Veronika!
    Die Spitzentags sind sowas von wunderschön, da muss ich auch mein Glück versuchen. Ich habe auch schon einen Favoriten (11), aber eigentlich gefallen mir ausnahmslos alle sehr gut!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und grüße dich ganz lieb.
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika