Donnerstag, 28. Juli 2011

Wunschglasparade..g

Die guten Wünsche habe ich schon vor dem Urlaub eingerollt, mit den süßen Eulen verziert habe ich sie die Tage.`So ein Glas ist doch ein liebevolles Geschenk oder ein tolles Mitbringsel, oder?



Kommentare:

  1. Die Eulen machen sich richtig gut auf den Gläsern. Vielen Dank für die schöne Idee, einmal habe ich Sie bereits umgesetz und verschenkt.
    Liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee und super umgesetzt.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderschön, die Idee ist super.LG nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sie sehen ja wirklich klasse aus!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Och Veronika, na die sind ja spitzenmäßig! Die Eulen passen, wie die Faust auf's Auge. Über solch ein Schenklie freut man sich wirklich.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    die sind ja Klasse geworden, Komplimente!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Idee und wunderschöne Gläser!
    Echt genial!!

    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. Hai,
    nochmal ich zu den Gläsern, wo bekommt man denn diese tollen Gläser?
    LG

    AntwortenLöschen
  9. oh, sind die toll! Über so ein Glas muss sich einfach jeder freuen!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika