Sonntag, 31. Juli 2011

Ein besonderes Notizbuch

Es  bietet nicht nur Platz für Notizen - man kann auch verschiedene Notizzettel oder Visitenkarten zusammenheften.




 Durch den stabilen Buchbinderleinen ist gewährleistet, dass man immer wieder einen neuen Block einschieben kann, das Leinen hält das bestimmt aus. 

und es passt zur aktuellen Challenge von den Kreativen Stempelfreunden - Monochrom

Kommentare:

  1. Hey cool :-) Was für ne tolle Idee... mal was ganz anderes!

    AntwortenLöschen
  2. TOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLL.
    Super. Das ist ja mal eine Idee!!!!
    Das Notizbuch gefällt mir ja sowas von gut. Ich bin total begeistert. Das werde ich, glaube ich, auch mal ausprobieren.
    Vielen Dank für die tolle Inspiration.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz klasse Idee ist das. Find ich super. Und wunderschön gearbeitet.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  4. Toll Veronika!
    Besonders genial finde ich die
    Doppelfunktion.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. wow!! what an amazing creation!! so beautifully made!
    thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  6. Wau das sieht einfach klasse aus ich bin begeistert.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative-Stempelfreunde
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Veronika, da kann ich wieder mal nur sagen: einfach genial! Den Stil mag ich sowieso besonders, und das Innenleben gefällt mir auch super, tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag nachmittag,
    Michi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika