Dienstag, 26. Juli 2011

Cards und More #33


Die neue Challenge von Cards und More geht heute an den Start......das Thema für die nächsten beiden Wochen lautet:

Punkte und Perlen



Ich habe diese große Papprolle auf der Fahrt zum Flughaben in der Raststätte "gesehen und gefunden" und ich durfte sie auch behalten...gg...sie hat sich zu einer kleinen Geschenkbox fürs Jungs weiterentwickelt, die später auch als Stifteköcher genützt werden kann. Ich hoffe ein kleiner Junge freut sich darüber!
Ich würde mich freuen, wenn ich euch zahlreich bei Cards und More lesen würde - macht mit!

Kommentare:

  1. Witzig spritzig, liebe Veronika! Mir gefällt deine Kreation sehr gut, richtig fröhlich gestaltet!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Geschenkbox hast Du gemacht. Da freut sich bestimmt demnächst ein Junge drüber.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. ICh find deine Sachen einfach so toll und ich bin immer wieder überrascht was dich alles inspiriert!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika