Freitag, 1. Juli 2011

Auf den letzten Drücker

möchte ich noch bei der Aktion "Nach Weihnachten ist vor Weihnachten" von Katrin mitmachen.
Sie sammeln jeden Monat Weihnachtskarten und verlost auch was unter den Teilnehmern. Vielleicht habt ihr auch mal Lust mitzumachen!!
Bei Creative Friday heißt es einen Monat lang "Weihnachten im Juli"
mit diesen Kärtchen möchte ich mich in den Sommerurlaub verabschieden.....drückt uns bitte die Daumen, dass die Griechen keinen Quatsch machen und wir sicher hin und auch wieder zurück kommen....Streiks und ähnliches kann ich gerade gar nicht gebrauchen....g
Wir lesen uns..lg Veronika

Kommentare:

  1. Tolle Karten hast du gemacht.

    Wünsche Dir einen schönen unhd erholsamen Sommerurlaub.

    Liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kärtchen! Und sooo lange ist ja nicht mehr hin bis Weihnachten *g*
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön! auch von mir einen schönen urlaub und komm erholt wieder!

    knuddelz nadine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sehen super aus.

    Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub.
    Habt viel Spass und genießt die Zeit.

    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. GAAAAAANZ VIEL SPASS in eurem Urlaub.
    Wir lesen und danach wieder
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Weihnachtskarten? :-) Ja stimmt, in 6 Monaten ist schon wieder alles vorbei - vielleicht können wir ja wieder welche tauschen, Deine letzten waren so schön!
    Wir haben uns übrigens gegen Griechenland entschieden - obwohl ich auch gern mal wieder auf Rhodos gewesen wäre.
    Erholt euch gut und viele Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Veronika,
    vielen Dank fürs mitmachen :)

    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. oooh die sind ja klasse gworden!
    wünsch dir nen tollen urlaub!
    dank dir für´s mitmachen bei creative friday!

    GLG Janina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika