Mittwoch, 29. Juni 2011

Ein Filznotizbuch

habe ich gestern bei Silly gesehen....irgenwo hatte ich noch so einen starren Filz rumliegen, das wusste ich, aber wo? Also suche und suche und gefunden!!...gg.....hier mein Filznotizbuch!



Kommentare:

  1. Hallo Veronika,
    das ist ein ganz bezauberndes Buch. Gefällt mir sehr. Das bringt mich glatt auf eine Idee ;-) *Danke*

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Veronika!!! DAS schaut toll aus und bringt mich grad auf eine Idee *lach*... Filz hab ich auch noch und Häkelbuttons auch.... aaach, wie schön, mal wieder inspiriert worden zu sein.
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. total süß! Auch wenn gelb nicht so meine Farbe ist *gg

    AntwortenLöschen
  4. hallo veronika,

    wow, das ging aber flott und super schön ist es geworden ... und erst dieses häkelvögelchen ***
    ich freue mich, dass ich dich zu diesem tollen mini "verführen" konnte :-)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super aus. Wieder ein schöne Idee, welche ich mir merken muss.
    Sonnige Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön Veronika! Tolle Schenklies.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    eine ganz tolle Arbeit ist das geworden.
    Das gehäkelte Ornament sieht wunderschön aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika