Dienstag, 19. Juli 2011

Wir sind wieder im (heimaltichen) Lande

Zwei Wochen Urlaub liegen hinter uns. Tage, die viel zu schnell vergangen sind, die uns aber noch lange in Erinnerung bleiben werden. Es war richtig richtig schön und wir haben uns alle gut erholt.

Heute muss ich mich noch durch  Wäscheberge kämpfen, aber mich juckts schon gewaltig in den Fingern...vielleicht kann ich euch schon morgen was von mir zeigen. Bis dahin fühlt euch lieb gegrüßt
Veronika

Kommentare:

  1. schön, daß du wieder da bist, da freu ich mich schon auf deine neuen werke, knuddels, patty

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen zurück. Schön das ihr euch gut erholt hab. Freu mich schon auf neue Werke, hab sehnsüchtig darauf gewartet das du wieder postest.

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Willkommen daheim. Freut mich, das ihr euch gut erholt habt.
    Die Fotos sind ja traumhaft!
    Freue mich schon auf deine neuen traumhaften Werke.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    herzlich Willkommen zurück.
    Ach ja, wie schnell doch die Zeit vergeht. Und schwuppdiwupp sind 2 Wochen wieder rum.
    Freu mich auf deine Werke.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Veronika,

    erstmal herzlich Willkommen zu Hause.

    Das sieht ja traumhaft aus!!!!

    Freue mich auf weiteres von Dir.

    Ganz liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika