Donnerstag, 16. Juni 2011

und nochmal für den Kindergarten

Ich hatte für die Erzieherinnen des Kindergartens vom Nachbardort Boxen gewerkelt. Jetzt hat sich die Elternvertreterin noch eine Kleinigkeit für die Putzfrauen gewünscht - großzügig oder?
Weil die Geburtstagsbücher so gut angekommen sind, hab ich jetzt noch eine Serie davon gewerkelt.
Die Karte gabs als Goodie obendrauf.

 



Balisa: Alles was Flügel hat
Stampavie and More: Schmetterlinge

Kommentare:

  1. Wow na da warst du ja sehr fleißig! Die Farben von der Karte finde ich richtig toll frühlingshaft und frisch. Und die Büchlein sind ja auch der Wahnsinn, kann mich gar nicht entscheiden welches mir am Besten gefällt.
    Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sachen finde ich wirklich super. Die Boxen haben mir schon so gefallen und die Büchlein sind einfach klasse.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Werke einfach genial. Wunderschön. Und als Geschenk genau richtig.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Karte. Danke für´s Mitmachen bei Stampavie and more.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die sind alle toll geworden!
    Sabina

    AntwortenLöschen
  6. wow wunderschöne Bücher. Eins schöner als das andere.

    Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  7. Wow really fine ..I love all that butterflies !!Thanks for joining our challenge at SAM
    Hugs
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Lovely card! Love the colors and such sweet butterflies! Thx for playing SAM challenge! Hugs, Linda.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    schon wieder ich, ich hab was für dich auf meinem Blog:
    http://sabinafk.blogspot.com/2011/06/kreativ-blogger-award.html
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ohlala, this is wonderful!! Lve the papers and colours.

    Thanks for sharing with us at Stampavie and More :)
    Hugs, Nina.

    AntwortenLöschen
  11. Wow. Diese Karten sehen wirklich bezaubernd aus! Eine Farbkombination schöner als die andere. Super.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo - schön, wieder mal von dir zu lesen!
    Also ich bin total begeistert!! Wunderwunderschön sind deine Werke geworden!
    Vielen Dank, dass du bei der aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein sehr schönes Werk geworden. Vielen Dank für die Teilnahme bei BaLiSa.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika