Dienstag, 14. Juni 2011

Cards und More #29

Ich bin spät dran...sry....der Tag hat manchmal einfach zu wenige Stunden.....gg

Heute ist ja Dienstag und damit Zeit für eine neue Challenge bei Cards und More!

Weiß/creme und eine andere Farbe
wollen wir diesmal auf euren Kreationen sehen!



Ich habe wiedermal für einen Kreativtausch was gewerkelt....gewünscht war ein Rezeptbuch in Shabbylook...angekommen ist es schon und es hat auch gefallen..freufreu

Tip Top Tuesday: Open Challenge
Craft Your Days und The Crazy Challenge: Monochrome

Kommentare:

  1. Ein fabelhaftes Rezeptebuch ist das geworden! Da notieren auch Rezeptemuffel wie ich sicher alle Rezepte drinnen und nicht nur auf einzelnen Zetteln :o). Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely stunning! What an amazing project and I love your color choices so much. :)
    Thank you for playing with us at Top Tip Tuesday for the open challenge.
    Good luck to you!
    Hugs,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Schaut absolut klasse aus.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Wow.., Veronika das Rezeptbuch sieht super aus, kein Wunder hat es der Empfängerin Freude bereitet...!!!
    Grüessli,
    Mo

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous card thank you for joining us at CYDA good luck xx

    AntwortenLöschen
  6. ich finde es traumhaft schön, da stimmt echt alles!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hach wie schöööööööööööön.
    Ich bin ja sowas von begeistert. Ganz ganz toll.
    Ein wahrer Traum.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. einfach absolut wundervoll!
    bin entzückt von deinem stil!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. A stunning project. Thanks for joining http://toptiptuesday.blogspot.com/. Elaine

    AntwortenLöschen
  10. Just gorgeous.Thanks for sharing this with us at CYDA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    dein Rezeptbuch ist KLASSE geworden!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. What an amazing piece of work - Love it!

    Thanks for joining in with our 'Open Challenge' this week over at Top Tip Tuesday :)
    Good Luck.

    Carol x

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika