Freitag, 17. Juni 2011

Geburtstagsbox in gelb/grün

Mein Prototyp! Die Box ist gefertigt aus einem kompletten Buchdeckel, die Seitenteile hab ich mit 3mm Graupappe zugeschnitten, überzogen und aufgeleimt.
Auf die Art lässt sich eine Box recht schnell anfertigen. Perfekt ist sie noch nicht, aber ich bleibe dran....g...bei der nächsten werde ich dünneres Papier zum Überziehen verwenden.




Vielleicht mag sie jemand haben? Was zum Tauschen würde sich bestimmt finden....g

Kommentare:

  1. Deine Box gefällt mir sehr gut. Besonders die Farbkombi und das schöne Motiv.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. die ist toll, so schöne frische Farben und ein klasse Motiv... toll, dass Du sie zum Tauschen anbietest... ich wüsste nur nicht, was ich Dir dafür anbieten könnte *grübel*
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika