Montag, 9. Mai 2011

Riesenbox für Scrappapiere

im Auftrag von jule/Anita habe ich diese Box angefertigt...sie ist so groß, dass Scrappapier im Format 30cm x 30cm darin Platz finden! Es ist erst die zweite Box dieser Größe, aber beides Mal habe ich mir gedacht, dass das die letzte sein wird. Für so große Projekte bin ich einfach nciht gut genug ausgerüstet....das Schneiden der Graupappe ist mit meiner kleinen Schneidemaschine fast nicht machbar......aber wie man sieht ist die Box fertig geworden...g


Die Kleine hat Anita coloriert und mir dann zugeschickt, ich habe dann die Box den gewählten Farben angepasst.

Kommentare:

  1. Hallo,
    oh sieht die toll aus. Komplimente!

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Box ist ja der Knaller.
    Ich muß mir aber wohl doch eher die Ablagen kaufen, da ich für so eine Box kein Platz habe *schnüff*.
    Die Ablagen kommen auch nur in den Schrank, denn draußen stehen lassen geht bei mir einfach nicht.
    Trotzdem eine schöne Bastelei.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    was für eine gigantische Arbeit.
    Das hast du super hinbekommen. Sowas könnte ich auch gebrauchen. Aber Graupappe schneiden kann ich leider auch so gut wie überhaupt nicht.
    Hut ab. Eine absolute Glanzleistung ist diese schöne Box.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine geniale Box!!! Sieht super aus
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist klasse, super Arbeit.
    Wünsche Dir eine sonnige Woche
    Janina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Veronika,

    die Box ist einfach genial geworden!!! Das Motiv liebe ich auch!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika