Dienstag, 10. Mai 2011

Cards und More #26

Mit dem wundervollen Thema "Hochzeit" startet heute....schaut bei Cards und More vorbei, da gibt es auch diesmal wieder wunderschöne Werke zum Thema zu sehen.
Denkt auch an unseren Bloghop mit wunderschönen Preisen auf allen Blogs. Infos gibts HIER

Noch was, bevor ich es wieder vergesse..g: Im Mai gibt es jede Woche eine neue Challenge. Ihr habt also nur eine Woche Zeit, um uns eure Hochzeitswerke zu zeigen.


Die Karte passt zu Double Dutch: Vintage

Kommentare:

  1. eine wunderschöne karte *schwärm*!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das nenn ich doch mal eine edle und wunderschöne Hochzeitskarte! Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    die ist klasse, gefällt mir sehr gut!!!
    LG.-Danie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika