Dienstag, 3. Mai 2011

Jubiläumschallenge bei Cards und More

Heute haben wir einen besonderen Anlass, denn es ist unsere 25. Challenge - wow, die Zeit vergeht so schnell und unser Challengeblog feiert in diesem Monat seinen 1. Geburtstag. Ist das nicht großartig? Aus diesem Grund möchten wir mit Euch feiern. Wir starten einen großen Blog-Hop und Ihr könnt fleissig mitmachen. Auf jedem Blog der Designteammitglieder findet Ihr ein tolles Giveaway!


Hier aber zuerstmal mein Werk zur Challenge: eine Pixibuchbox, die sich meine Tochter sofort unter den Nagel gerissen hat!
Wenn ihr am Bloghop teilnehmen wollte, dann beachtet bitte einfach nachfolgende Regeln:



  • Ihr bastelt ein Werk zu unserem Challengethema Jubiläum - lila, gelb, weiß


  • Tragt Euer Werk bei InkLinky ein


  • Besucht alle Blogs der Designteam-Mitglieder und tragt Euch dort ins InkLinky ein


  • Zum Schluss hinterlasst Ihr hier bitte noch einen Kommentar


Nur wer alle Regeln einhält, kann am Ende im Lostopf landen und an der Auslosung des Blog-Hops teilnehmen!



Mein Geschenk möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, ABER: Meine Lieferung ist noch nicht eingetroffen. Am Wochenende aber....bis dahin bleibts deshalb ein Geheimnis...nur soviel: jede Bastlerin kann es gebrauchen...gg....Foto kommt noch!



Ihr seid wahrscheinlich von Ulla gekommen, wenn nicht, dann schaut doch auf dem Challengeblog von Cards und More vorbei und startet von dort. Weiter gehts jetzt zu Stine - viel Spaß euch noch!!



Kommentare:

  1. Liebe Veronika
    Deine Pixibuchbox ist total genial geworden, die würde meine Tochter auch sofort konfiszieren...
    Alles Liebe,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box ist sehr schön geworden...man kann so eine tolle Box sicher auch für andere Zwecke verwenden...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine süße Box,jetzt muss ich aber erst meinen Beitrag basteln um dann weiter zu hüpfen, sonst krieg ich Schimpfe von Euch und werd aus der Runde geworfen!
    Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Deine Box ist ein Traum geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. einfach genial und wunderschön!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Ai das ist ja süüüß. Eine tolle gestaltung.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, nun bin ich nochmal da, hier ist der korrekte Link:
    http://brigadiers-kinkerlitzchen.blogspot.com/2011/05/jubilaum-bei-card-and-more.html
    Liebe Grüße und schönes Wochenende.
    Brigadier

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Pixibox ist das geworden !!!
    Farben und Deko gefallen mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Wow die Box ist Klasse, hast du dazu eine Anleitung???

    LG Scrapente

    AntwortenLöschen
  10. Ach was ist die aber toll und super geworden, gefällt mir sehr gut.....eine sehr schöne Gestaltung.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow, eine Klasse Idee mit der Box und sie sieht echt traumhaft aus!!!
    Lg und noch einen schönen Sonntag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Veronika!
    Deine Sachen sind immer so toll! Und du bist so vielseitig in der Gestaltung! Den Abdruck hab ich mal in genau den Farben coloriert, fällt mir gerade ein ;)
    Vielen Dank für die tolle Zusatzchance!
    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  13. Wooow was für eine wundervolle IDee. Sowas würde mir meine Große auch sofort abenhemen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja toll aus die Box, wunderschön
    lg gila

    AntwortenLöschen
  15. endlich kann ich deine wunderschöne Box kommentieren =)
    Finde sie wunderschön und auch das Motiv, total süß!
    Wirklich eine traumhafte Umsetzung des Themas

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. eine superschöne Box ist das:)
    LG Kali

    AntwortenLöschen
  17. ...oh, was für eine süsse Box...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Wow- Deine Kiste ist sehr gelungen!
    Liebe Grüße ILo

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Veronika,
    heute habe ich es auch geschaft ein Bastelwerk in den gewünschten Farben für den Blog Hop zu gestalten.
    Deine Box für die Pixibücher ist echt eine tolle Idee, und passt vor allem in jedes Kinderzimmer.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  20. Eine supertolle Box ist das geworden, klasse!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine Arbeit! Großes Kompliment!
    Und Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Weiter so!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe deine Graupappe-Arbeiten.

    Wie immer... einfach nur toll.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  23. Dein Werk ist sooo toll! Finde die Idee echt klasse. Werde ich mir für meine Tochter merken und bei Gelegenheit mal nachbasteln.
    Herzlichen Glückwunsch auch noch zum 1-jährigen von Cards and More. Macht weiter so.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika