Mittwoch, 4. Mai 2011

Schmetterlinge

gefallen mir gerade soooo gut.....diese Karte habe ich für einen besonderen Anlass gemacht und ich hoffe sehr, dass sie der Empfängerin gefällt......sie hat mich fast den gesamten gestrigen Abend gekostet.....gg

Schmetterlinge heißt es bei Creavil und bei Stempelmagie.

Kommentare:

  1. ich bin sprachlos, ein tolles werk!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. hach ja... ich sollte meine Schmetties auch mal wieder "entstauben" *gg
    Dein Werk ist wie immer ganz traumhaft schön!!!

    DD hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Schmetterlinge auch sehr.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Veronika! Das ist ein wunderschöne Karte geworden. Mir gefallen die Swirl ganz besonders gut, die sind mal was ganz anderes! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie!

    Danke auch für Deinen lieben Kommentar zu meinem Portoproblem. Es ist schon gut zu wissen was es auch jemanden gibt der diesen "Preisschock" überlebt hat! Dann habe ich ja vielleicht noch eine Chance

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsch! Besonders die Blumen auf der rechten Seite haben es mir angetan.

    AntwortenLöschen
  7. Also wenn es der Empfängerin nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht...wow, traumhaft schön kann ich da nur sagen.
    Danke fürs Mitmachen bei Stempelmagie.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Motiv und tolle Details!

    Vielen Dank für die Teilnahme bei Creavil!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön - die Blumen sind einfach fantastisch!

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Karte, die gefällt ganz bestimmt.
    Danke für deine Teilnahme an der Creavil Herausforderung.

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir sehr! Schön, dass du Zeit für Creavil gefunden hast.

    AntwortenLöschen
  12. sieht super aus. Die Empfängerin hat sich sicher gefreut!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika